Rating: 4.5 / 5 (5905 votes)
Downloads: 26369
>>>CLICK HERE TO DOWNLOAD<<<


Starte acrobat und führe einen der folgenden schritte aus: öffne eine datei in der ansicht „ start“ > „ zuletzt verwendet“. Methode 2: mit control panels. Wähle im dialogfeld „ öffnen“ einen oder mehrere dateinamen aus und klicke auf „ öffnen“. Pdf- dokumente haben in der regel die erweiterung „. Öffnet ihr pc die dateien nicht automatisch mit. Fahren sie fort indem sie die einstellungen „ einen dateityp oder protokoll mit einem programm assoziieren“ klicken. Klicken sie mit der rechten maustaste auf die datei und wählen sie unter " öffnen mit" die option " standardprogramm auswählen".
In vier einfachen schritten kannst du acrobat oder acrobat reader zu deinem standard- pdf- programm machen. Wählen sie hier den adobe reader aus und bestätigen sie den. , 09: 39 uhr marco wehrens ayessa fischer der acrobat reader von adobe ist das beliebteste programm zum öffnen von pdf- dateien. Wie du acrobat oder acrobat reader zu deinem standard- pdf- programm machst. Öffnen der systemeinstellungen. Wähle datei > öffnen.
Microsoft edge ist das standardprogramm zum öffnen von pdf- dateien unter windows 10. Öffnen sie die systemeinstellungen ihres computers und klicken sie auf „ anwendungen und funktionen“ und anschließend auf „ standard programme“.